Vorsitzender Sportbetrieb:

Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit:

Nico Weißert

Tel.: 07138 / 690 3700

Ihre Fragen rund um den TSV Kleingartach können sie uns auch gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Es freut uns, das Sie sich für eine Mitgliedschaft im Turn- und Sportverein Kleingartach 1907 e.V. interessieren. Sie finden hier die wichtigsten Informationen!

Der TSV Kleingartach ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, dessen Zweck die Förderung des Sports ist. Der TSV Kleingartach bietet daher in Kleingartach eine vielfältige Auswahl an Sportangeboten an - darunter Fussball, Turnen, Gymnastik, Spinning, Badminton und Tischtennis.

Werden ein oder mehrere Sportangebote wahrgenommen, so muss - um die anfallenden Kosten für Trainingsstätte, Trainingsgeräte, etc. zu decken - eine Mitgliedschaft im TSV Kleingartach abgeschlossen werden. Diese Mitgliedschaft ist zu folgenden Konditionen möglich:

jährlicher Mitgliedsbeitrag
(Stand 2018)
Senioren ab 60 Jahre 40,00 €
Senioren Ehepaar 53,00 €
Familienbeitrag 90,00 €
Alleinerziehende(r)
mit Kindern
Ehepaar 75,00 €
Erwachsener 57,00 €
Jugendliche bis 18 Jahre   39,00 €
Auszubildende 39,00 €

Zur Aufnahme als Mitglied muss der Mitgliedsantrag ausgefüllt und bei ihrem Übungsleiter / Trainer abgegeben oder in den Briefkasten im Vereinsheim eingeworfen werden. Bitte beachten Sie dazu auch das Informationsschreiben zur Erhebung personenbezogener Daten.

Sollten noch Fragen offen sein, fragen Sie bei ihrem Übungsleiter / Trainer oder ihrem Abteilungsleiter nach!

Bei Bedarf finden Sie hier die Satzung und die Datenschutzordnung des Vereins.