Der Fit-Point ist im Vereinszentrum des TSV, RKV und MV Kleingartach, und wird vom TSV zusammen mit dem RKV betrieben.

Ausgestattet ist der Fit-Point mit einem vollwertigen Kraftraum, sowie Umkleidekabinen mit Duschen.
Auch die angrenzende Halle kann angemietet werden - z.B. für Badmintonspiele, Hallenfußball usw.

Bei Interesse am Besten einfach zu den Öffnungszeiten vorbeischauen.

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag 18 - 20 Uhr
Mittwoch und Freitag 17 - 19 Uhr
Dienstag 9 - 11 Uhr
Sonntag 10 - 12 Uhr

Feiertage und Schulferien nach Absprache bzw. Aushang

Während den Öffnungszeiten sind wir unter der Telefonnummer 0159 / 03 164 249 erreichbar.

Preise:

Zehnerkarte - Gerätetraining

Erwachsene 60 Euro
Jugendliche, Schüler, Studenten, Azubis* 40 Euro

Verträge - Gerätetraining

Erwachsene Paare Jugendliche*
1 Monat 31 Euro 56 Euro 24 Euro
12 Monat 29 Euro 52 Euro -
24 Monat 27 Euro 47 Euro -
Preise pro Monat

Ersteinweisung Geräte - kostenlos

Die notwendige Geräteeinweisung und Erstellung des Trainingsplanes findet einmalig, zusammen mit einem Trainer statt.
Terminvereinbarung notwendig!

Die genannten Preise sind nur gültig bei laufender Mitgliedschaft im TSV oder RKV Kleingartach.
Für NICHT-Mitglieder wird ein Zuschlag von 5,- Euro pro Monat berechnet.

*Preise für Jugendliche, Schüler, Studenten oder Auszubildende gelten nur bei Vorlage eines gültigen Ausweis bzw. Nachweis. Mit Vollendung des 18. Lebensjahres, Abschluss der Schule, des Studiums oder der Ausbildung usw. werden die regulären Preise berechnet.

Ansprechpartner:

Lotte Grimmer